Fiorentina: Premier-League-Interesse an Vlahovic

21. Januar 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Dusan Vlahovic (21) gilt als nächstes großes Sturmjuwel. Der 21-Jährige soll ein Angebot aus der Premier League vorliegen haben.

Vlahovic – Abgang im Sommer?

Mit 17 Toren ist der 21-Jährige maßgeblich daran beteiligt, dass die Fiorentina in dieser Spielzeit um die Teilnahme an der Europa League mitkämpft. Vlahovic ist ein kompletter Mittelstürmer, der spielerische Qualitäten und einen guten Riecher vor dem Tor mitbringt.

Logisch, dass andere Klubs auf den Serben aufmerksam geworden sind. Geschäftsführer Joe Barone bestätigt nun in einem Interview, dass es einen Interessenten aus der Premier League gäbe. „Ein englisches Team hat sich  gemeldet, aber es gibt keine Einigung. Wir stehen nichtsdestotrotz für Gespräche zur Verfügung.“

Sein Vertrag endet 2023. Möchte die Fiorentina abkassieren, muss Vlahovic in dieser, spätestens in der nächsten Transferperiode den Verein verlassen. „Er hat offenbar andere Vorstellungen, als zum britischen Verein zu wechseln. Wir haben ihn und seinen Berater um Klarheit gebeten. Bisher haben sie sich noch keinen Wechsel gewünscht.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel