Für den Sturm: Inter hat Arnautovic im Visier

10. August 2023 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Marko Arnautovic könnte gegen Ende seiner Karriere noch einmal zu einem Top-Klub wechseln. Inter buhlt um seine Dienste.

Arnautovic – Absprache mit Bologna

Laut einem Bericht von Gianluca di Marzio steht Marco Arnautovic (34) auf der Liste von Inter. Der Stürmer, der in den letzten beiden Spielzeiten 24 Tore für Bologna erzielte, stehe einer Offerte des Champions-League-Finalisten sehr offen gegenüber.

 



 

Sein Berater äußerte sich wie folgt: „Bologna hatte uns versprochen, dass sie im Falle von Angeboten von Top-Klubs über einen Transfer nachdenken würden. Jetzt ist dieses Angebot eingetroffen, und wir möchten, dass der Verein die Bedeutung dieser Gelegenheit für den Spieler versteht: Es wäre die Möglichkeit, auf höchstem Niveau zu konkurrieren und Titel zu gewinnen.“

 

Mehr News und Storys rund um die Serie A

 

In der Saison 2009/2010 lieh Inter den Ex-Bremer bereits für eine Spielzeit aus. Nach den Abgängen von Edin Dzeko und Romelu Lukaku benötigt die „Nerrazurri“ definitiv einen neuen Stoßstürmer. Der wuchtige Österreicher könnte eine neue Komponente in das Spiel von Trainer Simone Inzaghi bringen.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel