Inter-CEO Marotta kündigt bevorstehende Vertragsverlängerung von Lautaro Martinez an

15. September 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez ist einer der besten Stürmer der Serie A, wenn nicht gar in Europa. Im Sommer waren mehrere Klubs am Argentinier interessiert, am Ende blieb er aber in Italien. 

Inter: Lautaro vor Verlängerung

Lautaro Martinez (23) könnte Inter längerfristig erhalten bleiben. Nach den Wechselgerüchten im Sommer deutete sich zuletzt bereits an, dass die Gespräche über eine Vertragsverlängerung in die richtige Richtung laufen. Inter-CEO Beppe Marotta kündigte nun an, dass die Unterschrift nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

„Es ist nur noch eine Frage von Tagen. Wir arbeiten intensiv und arbeiten noch an einigen Details. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das bald erledigt ist. Die Verkündung wird bald erfolgen. Er verdient es, einen Vertrag zu haben, der seinen Leistungen entspricht. Das ist unsere Haltung“, zitiert die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio Marotta.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.