Inter-CEO Marotta: „Lautaro Martinez bleibt definitiv bei uns“

21. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Um Lautaro Martinez, Stürmer von Inter, gab es zuletzt zahlreiche Gerüchte. Der Angreifer wird dem Klub aber erhalten bleiben, das bestätigte der CEO des Klubs, Beppe Marotta, nun. 

Lautaro Martinez bleibt bei Inter

Lautaro Martinez (23) ist einer der besten Stürmer im europäischen Fußball. Mit Arsenal und Tottenham haben sich zwei Klubs aus England zuletzt für den Argentinier interessiert. Doch nach dem Verkauf von Romelu Lukaku (28) ist Inter nicht mehr auf Einnahmen angewiesen. CEO Beppe Marotta teilte nun gegenüber DAZN mit, dass Lautaro auf jeden Fall bei den Nerazzurri bleibt.

Weitere Informationen rund um den italienischen Fußball 

„Lautaro Martinez hat sich dazu entschieden, bei uns zu bleiben. Er bleibt bei Inter, auch wenn sich sehr viele Klub bei uns gemeldet haben. Der Spieler will hier bleiben, was uns sehr Stolz macht“, so Marotta. Mehr Noch: Aktuell sollen sich Inter und die Spielerseite in intensiven Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befinden. Ein erster Austausch hat stattgefunden, der Argentinier kann sich auch einen langfristigen Verbleib vorstellen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.