Inter: Hans Hateboer Alternative zu Hector Bellerin

10. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Wechsel von Achraf Hakimi von Inter zu PSG sucht der italienische Topklub einen neuen Rechtsverteidiger. Hector Bellerin steht bei Inter hoch im Kurs, Hans Hateboer ist die Alternative. 

Inter will Bellerin – Hateboer ist die Alternative

Seit geraumer Zeit schon ist klar, dass sich Inter für Hector Bellerin (26) vom FC Arsenal interessiert. Noch gibt es nur lose Kontakte, es ist nicht sicher, dass ein Transfer gelingt. Arsenal würde den Rechtsverteidiger abgeben, wenn das Angebot stimmt. Laut einem Bericht von Sky Italia plant Inter aber zweigleisig und hat auch Hans Hateboer (27) von Atalanta im Visier.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Niederländer passt auf die Position des Spielers rechts vor der Dreierkette, spielt dies bei Atalanta regelmäßig. Noch gibt es aber keine Gespräche zwischen Inter und den Bergamaschi. Auch auf der Abgangsseite tut sich etwas, denn Dalbert (27, Linksverteidiger) soll vor einem Wechsel zu Trabzonspor in die türkische Süperlig stehen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.