Falls Di-Maria-Transfer scheitert: Juventus schielt auf David Neres

12. Juni 2022 | Serie A | BY Michael Bojkov

News | Der Deal mit Angel Di Maria war eigentlich so gut wie in trockenen Tüchern, nun droht der Transfer allerdings doch zu scheitern. Für den Fall hat sich Juventus bereits anderweitig umgeschaut.

Juventus will Außenstürmer verpflichten

Für den Fall, dass Angel Di Maria (33) wider Erwarten doch nicht nach Turin kommt – es fehlt nach wie vor eine Einigung zwischen den Parteien – hat sich Juventus nach Alternativen umgesehen. Demnach hat man ein Auge auf David Neres (25) geworfen. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio.



Aktuelle News und Storys rund um die Serie A

Neres wechselte vergangenen Winter von Ajax zu Shakhtar Donetsk, forciert aber einen Abgang – nicht zuletzt vermutlich wegen des Krieges in der Ukraine. Trotz des Interesses der „Bianconeri“ soll Benfica jedoch die Nase vorn haben im Werben um den Außenstürmer. Juve muss auf dem Transfermarkt also weiterhin alle Augen offenhalten.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.