Lazio | Simone Inzaghi: Inter meldet Interesse an, Treffen mit Präsident Lotito

Inzaghi
Serie A

News | Simone Inzaghi hat sich als Trainer von Lazio einen Namen gemacht. Mit dem Klub aus der Hauptstadt konnte der Italiener einige Erfolge einfahren. Wechselt Inzaghi im Sommer zu Meister Inter?

Inzaghi: Lazio-Verbleib oder Wechsel zu Inter?

Seit 2016 ist Simone Inzaghi (45) Trainer von Lazio, feierte einige Erfolge mit dem Klub aus der Hauptstadt. Der Vertrag des Cheftrainers endet im Sommer, am heutigen Mittwoch fanden aber Gespräche mit Lazio-Präsident Claudio Lotito (64) statt. Die Zukunft von Inzaghi, das war klar, sollte erst nach dem Saisonende entschieden werden. 



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Das Treffen am heutigen Mittwochabend brachte aber noch kein Ergebnis. Ob Inzaghi seinen Vertrag verlängert, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Laut Sky Italia soll es aber einen hochkarätigen Interessenten geben. Meister Inter soll sich nämlich für die Dienste des Lazio-Trainers interessieren, nachdem Antonio Conte (50) den Verein verlassen hat.

Dem Bericht zufolge übt das Interesse einen gewissen Reiz auf Inzaghi aus, der aber selbst noch unentschlossen ist. In den nächsten Tagen könnte jedenfalls Bewegung in die Thematik kommen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

1. Dezember 2021

News | Am Mittwochabend waren die beiden bisher besten Mannschaften in der Serie A im Einsatz – beide auswärts. Die SSC Neapel bekam es mit Sassuolo zu tun, Milan musste zum CFC Genua. Während Milan gewann, patzte Neapel beim 2:2.  Serie A: Neapel „nur“ Remis bei Sassuolo Milan wollte das Auswärtsspiel beim FC Genua, das mit einigen […]

Inter schlägt Spezia, AS Roma verliert bei Bologna

Inter schlägt Spezia, AS Roma verliert bei Bologna

1. Dezember 2021

Inter hat am 15. Spieltag der Serie A mit 2:0 gegen Spezia Calcio gewonnen. Die AS Roma dagegen verlor mit 0:1 beim FC Bologna.

Trainer Gasperini verlängert Vertrag bei Atalanta langfristig

Trainer Gasperini verlängert Vertrag bei Atalanta langfristig

1. Dezember 2021

News | Atalanta gewann alle Spiele in der Serie A im November, hat sich wieder bis an die Tabellenspitze herangekämpft. Die Erfolgsgeschichte von „La Dea“ unter Trainer Gian Piero Gasperini geht also weiter.  Atalanta verlängert mit Gasperini Geht es nach dem Klub, dann bleibt Gian Piero Gasperini (63) den Lombarden noch lange erhalten. Am Abend […]


'' + self.location.search