Lazio | Simone Inzaghi: Inter meldet Interesse an, Treffen mit Präsident Lotito

26. Mai 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Simone Inzaghi hat sich als Trainer von Lazio einen Namen gemacht. Mit dem Klub aus der Hauptstadt konnte der Italiener einige Erfolge einfahren. Wechselt Inzaghi im Sommer zu Meister Inter?

Inzaghi: Lazio-Verbleib oder Wechsel zu Inter?

Seit 2016 ist Simone Inzaghi (45) Trainer von Lazio, feierte einige Erfolge mit dem Klub aus der Hauptstadt. Der Vertrag des Cheftrainers endet im Sommer, am heutigen Mittwoch fanden aber Gespräche mit Lazio-Präsident Claudio Lotito (64) statt. Die Zukunft von Inzaghi, das war klar, sollte erst nach dem Saisonende entschieden werden. 



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Das Treffen am heutigen Mittwochabend brachte aber noch kein Ergebnis. Ob Inzaghi seinen Vertrag verlängert, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Laut Sky Italia soll es aber einen hochkarätigen Interessenten geben. Meister Inter soll sich nämlich für die Dienste des Lazio-Trainers interessieren, nachdem Antonio Conte (50) den Verein verlassen hat.

Dem Bericht zufolge übt das Interesse einen gewissen Reiz auf Inzaghi aus, der aber selbst noch unentschlossen ist. In den nächsten Tagen könnte jedenfalls Bewegung in die Thematik kommen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel