Massimiliano Allegri steht bei der SSC Neapel und Real Madrid auf der Liste

Allegri Real Madrid
Serie A

News | Seit dem Sommer 2019 ist Massimiliano Allegri ohne Job. Damals endete nach 271 Spielen seine Zeit als Cheftrainer von Juventus Turin. Der Italiener könnte im Sommer 2021 wieder auf die Trainerbank zurückkehren. 

Real Madrid und Napoli interessieren sich offenbar für Allegri

Vor allem rückblickend war die Zeit von Massimiliano Allegri (53) bei Juventus ein voller Erfolg. Seitdem haben sich die Bianconeri eher noch weiter vom großen Ziel, dem Gewinn der Champions League, verabschiedet. Für Allegri soll es im Sommer 2021 wieder auf die Trainerbank gehen und laut einem Bericht von Sky Italia soll es zwei Interessenten geben.



 

Vor allem die SSC Neapel soll bereits an Allegri herangetreten sein. Gennaro Gattuso (43) ist nicht länger Trainer bei den Partenopei, die einen Neuanfang im Sommer wollen. Auch Real Madrid hat Allegri auf der Liste. Noch ist aber keine finale Entscheidung über die Zukunft von Zinedine Zidane (48) gefallen. Die Zeichen stehen allerdings auf Trennung. Auch die Königlichen hatten Kontakt zu Allegri, baten ihn um ein wenig Geduld, um die Dinge mit Zidane intern zu klären.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Für Allegri ergibt sich aktuell eine sehr interessante und lukrative Ausgangslage. Ein Topteam wie Real Madrid zu trainieren wäre eine Ehre, aber auch Neapel ist eine spannende Aufgabe. Die Partenopei haben überdies mit Luciano Spalletti (62, vereinslos) und Sergio Conceicao (46, FC Porto) zwei Alternativkandidaten im Visier.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Matchwinner Giroud: Milan springt an die Spitze der Serie A!

Matchwinner Giroud: Milan springt an die Spitze der Serie A!

26. Oktober 2021

News | Milan spielt bisher eine sehr gute Saison und ging mit einem Sieg im Rücken in das Spiel gegen den FC Turin. Durch einen Treffer von Olivier Giroud gewannen die Rossoneri mit 1:0.  Milan schlägt auch den FC Turin Die Anfangsphase in diesem Spiel ging eher an die Gäste aus Turin. Milan erwischte keinen […]

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]


'' + self.location.search