Milan und Monaco einig: Pellegri im Anflug auf Mailand

22. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Milan sucht noch nach einem weiteren Stürmer, um die offensiven Möglichkeiten zu verbessern. Die Rossoneri haben dabei Pietro Pellegri von der AS Monaco im Visier. 

Pellegri zu Milan vor dem Abschluss

Im Januar 2018 sicherte sich die AS Monaco die Dienste von Pietro Pellegri, zahlte damals rund 20 Millionen Euro für das Talent. Der mittlerweile 20-Jährige steht nur noch ein Jahr bei den Monegassen unter Vertrag und steht vor einem Wechsel zurück nach Italien. Milan hat Interesse angemeldet und sich laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bereits mit den Monegassen geeinigt. 

Weitere Informationen rund um die Serie A 

Schon am Montag soll der Youngster seinen Medizincheck in Mailand absolvieren. Anschließend folgt die offizielle Verkündung des Wechsels. Mit Pellegri hätten die Rossoneri zahlreiche Optionen im Offensivbereich.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.