Nach Streit und Wechselgerüchten: Edin Dzeko und Trainer Fonseca sprechen sich aus

3. Februar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen krachte es bei der Roma. Edin Dzeko, Stürmer und Führungsspieler, hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Trainer Paulo Fonseca. 

Dzeko und Fonseca legen Streit bei

Die Folge: Fonseca nominierte Edin Dzeko (34) nicht für den Kader, der Bosnier spielte mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln. Ein Abgang zu Inter respektive ein Tauschgeschäft mit Alexis Sanchez (32) galt als möglich, doch im Endeffekt bliebt Dzeko den Giallorossi erhalten.

Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, soll es heute zu einem Treffen zwischen Dzeko und Paulo Fonseca (47) gekommen sein. Dabei hat sich der Angreifer für seine Wortwahl entschuldigt und versichert, dass sein Fokus darauf liegt, dem Team zu helfen.

Beide haben sich nun also ausgesprochen, Dzeko bleibt ein wichtiger Bestandteil des Kaders bei der Roma. Der Stürmer trainierte zudem heute wieder mit der Mannschaft.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by TIZIANA FABI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.