Neuer Vertrag: Di Lorenzo verlängert langfristig in Neapel

15. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Giovanni di Lorenzo spielte mit der italienischen Mannschaft bei der Europameisterschaft im Sommer und gewann den Titel. Nun ist seine Zukunft geklärt, der Außenverteidiger verlängerte bei der SSC Neapel. 

di Lorenzo verlängert in Neapel

Seit dem Sommer 2019 spielt Giovanni di Lorenzo (27) für die SSC Neapel. Damals kam der Rechtsverteidiger vom FC Empoli und kostete rund acht Millionen Euro. 106 Spiele in der Serie A absolvierte der Italiener für den Klub. Heute gab die SSC Neapel bekannt, dass der Spieler seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2026 verlängert hat. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Bei der Europameisterschaft im Sommer absolvierte di Lorenzo sechs der möglichen sieben Spiele für Italien fehlte lediglich gegen Wales in der Elf. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.