Offiziell: Atalanta verpflichtet Merih Demiral von Juventus

Demiral Atalanta
Serie A

News | Atalanta BC hat einen Coup auf dem Transfermarkt gelandet und Merih Demiral von Juventus verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. 

Demiral wechselt zu Atalanta

Atalanta BC hat einen neuen Spieler für die Innenverteidigung verpflichtet. Merih Demiral (23), der kürzlich auch noch bei Dortmund auf der Liste gestanden haben soll, kommt von Juventus. Der türkische Verteidiger soll Cristian Romero (23) bei den Bergamaschi ersetzen. Auch Matteo Lovato (21, Hellas) stieß bereits zum Champions-League-Starter, um in der Defensive für mehr Qualität zu sorgen.

 

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Kaufoption für Demiral soll verschiedenen Medienberichten zufolge bei rund 30 Millionen Euro liegen. Der Verteidiger absolvierte bislang zwar erst 35 Spiele in der Serie A, allerdings bringt er viel Potenzial mit.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

21. Oktober 2021

Juventus-Verteidiger Giorgio Chiellini hat sich zum Abgang von Cristiano Ronaldo geäußert. Der Italiener ist mit dem Ablauf des Wechsels nicht zufrieden.

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

17. Oktober 2021

News | Am Sonntagabend stieg das mit Spannung erwartete Duell zwischen Juventus und der AS Roma. Knapp mit 1:0 die Nase vorn hatte die effiziente Bianconeri. Aktivere Roma – Juventus nutzt die erste Chance In der Anfangsphase ergriffen die Gäste die Initiative. Nach sechs Minuten kam Gianluca Mancini infolge eines Freistoß von Lorenzo Pellegrini zum Kopfball, […]

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

17. Oktober 2021

News | Die SSC Neapel gewann die ersten sieben Spiele in der Serie A allesamt. Gegen den FC Turin sollte der achte Sieg folgen. Das gelang auch, Victor Osimhen erzielte das wichtige Tor zum 1:0-Erfolg.  Neapel tut sich gegen Torino schwer, gewinnt aber Als großer Favorit ging die SSC Neapel in das Spiel mit dem […]


'' + self.location.search