Ronaldo-Gerüchte: Nedved dementiert – „Er bleibt zu 100 %!“

22. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo steht im heutigen Spiel von Juventus gegen Udinese Calcio nicht in der Startelf. Das sorgte sofort für Gerüchte rund um einen Abgang des Portugiesen. 

Nedved dementiert Gerüchte um Ronaldo sofort

Cristiano Ronaldo (36) fehlt beim Auftakt von Juventus Turin in die neue Saison in der Serie A in der Startelf. Sofort gab es Gerüchte, warum der Portugiese nicht in der Startelf steht. Von einer taktischen Maßnahme war die Rede, aber es gab auch Medien, die von einem möglichen Transfer des Offensivspielers sprachen, der sich anbahnen kann.

Weitere Informationen rund um die Serie A

Gegenüber DAZN teilte Pavel Nedved, Vizepräsident der Bianconeri, nun aber mit, dass die Entscheidung über den Platz auf der Bank in Absprache mit dem Angreifer getroffen wurde. „Wir haben das gemeinsam mit ihm entschieden, das ist ganz normal, er bleibt zu 100 % bei uns.“ Zudem hat Juventus keinen Kontakt mit einem anderen Team, was einen möglichen Ronaldo-Wechsel angeht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.