Offiziell: AC Milan verlängert mit Theo Hernandez

11. Februar 2022 | Serie A | BY Michael Bojkov

News | Er ist einer der wichtigen Bausteine der jüngsten Erfolgswelle bei der AC Milan: Theo Hernandez. Nun binden die „Rossoneri“  ihren Linksverteidiger langfristig an sich.

Theo Hernandez unterschreibt bis 2026

Theo Hernandez (24) verlängert seinen Vertrag bei der AC Milan. Das gaben die „Rossoneri“ am Freitagnachmittag bekannt. Demnach hat der Franzose einen neuen Vertrag bis Juni 2026 unterschrieben.



Aktuelle News und Storys rund um die Serie A

Der Linksverteidiger wechselte im Sommer 2019 von Real Madrid nach Mailand, wurde schnell zu einem wichtigen Spieler im San Siro. In bislang zweieinhalb Jahren bringt er es auf ganze 108 Einsätze, in denen ihm 19 Tore und 18 Vorlagen gelangen. Damit ist der Bruder von Bayerns Lucas Hernandez (25) nicht nur einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren bei Milan, sondern auch ein echter Dauerbrenner.

Mit Ismaël Bennacer (24) und Rafael Leão (22) sollen in Kürze die Verträge weiterer Leistungsträger verlängert werden.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.