Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

1. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | West Ham United will den Kader noch weiter verstärken und sucht nach einem Innenverteidiger. Nikola Milenkovic von der Fiorentina ist nun ein Kandidat bei West Ham. 

West Ham: Milenkovic statt Zouma?

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat West Ham United mehrere Kandidaten im Visier. Einer davon ist Kurt Zouma (26) vom FC Chelsea, der auch als mögliches „Tauschobjekt“ für Jules Koundé (22, Sevilla), den die Blues unbedingt verpflichten wollen, gilt. Die Gespräche rund um eine Zouma-Verpflichtung gestalten sich nicht gerade leicht, deswegen ist Nikola Milenkovic (23) laut Sky Sports eine Alternative für West Ham.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Milenkovic spielt schon seit 2017 für die Fiorentina, kam damals von Partizan aus Serbien. 121-mal spielte er in der Serie A, sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Dementsprechend könnte der Transfer einfacher zu bewerkstelligen sein als ein Zouma-Deal. Ein erster Kontakt zwischen den Parteien ist bereits hergestellt. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.