Vidal-Berater bestätigt Inter-Verbleib & große Ziele in der Champions League

Serie A

News | Inter spielt eine gute Saison und hat sehr gute Chancen, die Dominanz von Juventus zu durchbrechen und den Scudetto zu gewinnen. Bestandteil dieser Mannschaft ist auch Arturo Vidal, der erfahrene Chilene. 

Arturo Vidal: Verbleib bei Inter ist sicher

30 Pflichtspiele absolvierte Arturo Vidal (33) für Inter in dieser Saison, knapp 1700 Minuten stand er auf dem Feld. Nicht selten kam der Chilene erst von der Bank oder wurde früher vom Platz genommen. Mit seiner Rolle hat der erfahrene Mittelfeldspieler, der gegenwärtig nach einer Knieverletzung pausieren muss, aber keine Probleme. 

Gegenüber der Gazzetta dello Sport teilte Fernando Felicevich, der Berater des Chilenen, nun mit, dass es keine Gedanken über einen Abschied gibt – trotz einiger Gerüchte. „Für einen Spieler seines Kalibers gibt es immer Angebote, das ist normal. Aber er bleibt bei Inter. Er will zunächst den Scudetto holen, dann die Champions League. Dafür gibt er alles und bald spielt er auch wieder.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

21. Oktober 2021

Juventus-Verteidiger Giorgio Chiellini hat sich zum Abgang von Cristiano Ronaldo geäußert. Der Italiener ist mit dem Ablauf des Wechsels nicht zufrieden.

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

17. Oktober 2021

News | Am Sonntagabend stieg das mit Spannung erwartete Duell zwischen Juventus und der AS Roma. Knapp mit 1:0 die Nase vorn hatte die effiziente Bianconeri. Aktivere Roma – Juventus nutzt die erste Chance In der Anfangsphase ergriffen die Gäste die Initiative. Nach sechs Minuten kam Gianluca Mancini infolge eines Freistoß von Lorenzo Pellegrini zum Kopfball, […]

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

17. Oktober 2021

News | Die SSC Neapel gewann die ersten sieben Spiele in der Serie A allesamt. Gegen den FC Turin sollte der achte Sieg folgen. Das gelang auch, Victor Osimhen erzielte das wichtige Tor zum 1:0-Erfolg.  Neapel tut sich gegen Torino schwer, gewinnt aber Als großer Favorit ging die SSC Neapel in das Spiel mit dem […]


'' + self.location.search