Vidal vor Wechsel nach Marseille? Vertrag bei Inter läuft aus

29. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag des Chilenen Arturo Vidal bei Inter läuft nur noch bis zum Saisonende. Stammspieler ist der Mittelfeldspieler nicht. Ein Wechsel ist denkbar, Olympique Marseille hat offenbar Interesse. 

Vidal könnte es nach Marseille ziehen

Laut einem Bericht der AS könnte Olympique Marseille im Sommer 2022 ein mögliches Ziel für Arturo Vidal (34) sein. Der Mittelfeldspieler, der in Europa schon unter anderem in Leverkusen, beim FC Bayern, bei Juventus und nun für Inter spielt, ist am Saisonende ablösefrei zu haben.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Möglicherweise ist sogar ein Wechsel im Winter gegen eine geringe Ablösesumme vorstellbar. Initiator ist hierbei Jorge Sampaoli (61), der Trainer von Olympique Marseille, der den 34-Jährigen bereits gut kennt und eine Verbindung zum Spieler hat. Bei Inter spielt der Chilene derzeit keine große Rolle, ist lediglich Ergänzungsspieler.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.