News | Werder Bremen ist in die 2. Bundesliga abgestiegen. Einige Spieler könnten den Klub im Sommer verlassen, um Einnahmen in die Kassen des Klubs zu spülen. Zu diesen Spielern gehört auch Milot Rashica, der das Interesse der AS Rom geweckt haben soll.
Werder: Zieht es Rashica zur AS Rom?
Milot Rashica (24) könnte Werder Bremen nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verlassen. Der Offensivspieler wurde schon im vergangenen Sommer mit einigen Klubs in Verbindung gebracht, ein Wechsel zu Bayer Leverkusen scheiterte. Nun berichtet die italienische Gazzetta dello Sport, dass es Rashica im Sommer zur AS Rom ziehen könnte.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ]
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball
Die Roma hat nach einer wenig zufriedenstellenden Saison einiges an Nachholbedarf im Kader. Trainer José Mourinho will einige Neuverpflichtungen an Land ziehen, dabei hofft er auch auf den ein oder anderen günstigen Spieler. Hier kommt für die AS Rom Rashica ins Spiel, der nach dem Werder-Abstieg für einen erschwinglichen Preis verfügbar wäre. Neben Rashica stehen auch Spieler wie Granit Xhaka (28) vom FC Arsenal auf der Liste der Roma.
Photo by Imago