Nicolo Zaniolo: Bournemouth steigt in Poker ein – Angebot abgegeben!

26. Januar 2023 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nicolo Zaniolo könnte die Roma im Winter noch verlassen. Es gab lose Kontakte zu Tottenham, ernsthafte Kontakte zu Milan und nun liegt ein Angebot des AFC Bournemouth vor. 

Wechselt Zaniolo zu Bournemouth?

Die Wege von Nicolo Zaniolo (23) und der Roma könnten sich in Kürze trennen. Der Offensivspieler darf den Verein unter gewissen Umständen verlassen. 35 bis 40 Millionen Euro wollen die Giallorossi einnehmen, zudem soll ein Ersatz her. Tottenham fragte lose an, hat nun aber Arnaut Danjuma (25) verpflichtet. Milan hat Kontakt zur Roma aufgenommen, bevorzugt aber eher eine Leihe mit Kaufoption. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll nun Bournemouth vorgefühlt haben.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Und nicht nur das. Die Cherries sollen sogar schon ein Angebot unterbreitet haben. Dieses beläuft sich auf rund 30 Millionen Euro Ablöse, Bonuszahlungen kommen noch hinzu. Zudem könnte die Roma bei einem Weiterverkauf noch zehn Prozent Beteiligung erhalten. Der Spieler entscheidet am Ende selbst, aber die Italiener wären bereit, ihn nach England zu verkaufen.

(Photo by Mattia Ozbot/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.