90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » 1. FC Köln: Kommt Bülter von der TSG Hoffenheim?
Transfer News

1. FC Köln: Kommt Bülter von der TSG Hoffenheim?

Manuel Behlert
26.07.25, 21:19
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Der 1. FC Köln hat nach dem Aufstieg in die Bundesliga schon den ein oder anderen Spieler verpflichtet und blickt schon jetzt auf ein solides Transferfenster. 

Und es sollen noch weitere Spieler kommen. Die Domstädter haben einige Akteure im Visier, darunter auch einen aus der Bundesliga. Konkret handelt es sich dabei um Marius Bülter von der TSG Hoffenheim, wie unter anderem die BILD berichtet.

Demnach will der Aufsteiger den 32 Jahre alten Linksaußen vom Ligakonkurrenten aus dem Kraichgau verpflichten. Sein Vertrag läuft noch bis 2026, Bülter wäre als abschlussstarker Spieler sicher ein Gewinn für die Kölner, wenn der Preis stimmt.

Bülter im Anflug auf den 1. FC Köln?

Bülter. der vergangene Saison in der Bundesliga in 25 Partien sieben Tore erzielte und vier weitere auflegte, hat offenbar Interesse am Wechsel. Er  gilt in der Offensive als flexibel einsetzbar, kann neben der Außenbahn auch das Zentrum besetzen. All das spricht sehr dafür, dass die Kölner es versuchen werden.

Ob die Kölner bereits einen ersten Schritt in Sachen Bülter unternommen haben und ein Austausch zwischen den Parteien besteht, ist im Bericht der Zeitung nicht überliefert. Hoffenheim würde ihn bei einem passenden Angebot aber ziehen lassen, um den eigenen Kader weiter zu verändern und zu verbessern.

Die TSG blickt nämlich auf eine alles andere als gute Saison und will versuchen, die Dinge in der neuen Saison besser zu machen. Dafür wurde schon der ein oder andere neue Spieler an Land gezogen, doch die TSG hat noch deutlich mehr vor. Bei Bülter würde man nicht nur eine Ablöse kassieren, sondern auch ein solides Gehalt einsparen.

THEMENMarius Bülter
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?