90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Kein neuer Versuch im Winter: Liverpool öffnet Bayern & co. die Guehi-Tür
Transfer News

Kein neuer Versuch im Winter: Liverpool öffnet Bayern & co. die Guehi-Tür

Manuel Behlert
07.09.25, 21:33
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Im Sommer war der FC Liverpool intensiv an Marc Guehi, Verteidiger von Crystal Palace, interessiert. Die Reds haben es aber nicht geschafft, den Deal über die Bühne zu bringen. Und das, obwohl man sich sowohl grundsätzlich mit den Eagles als auch mit der Spielerseite einig war. 

Grund für das Platzen des Transfers war, dass die Eagles nicht rechtzeitig einen Ersatz finden konnten. Angesichts einiger Vorbereitungszeit ist das keine gute Situation für alle Beteiligten. Interessant ist, dass der Vertrag des Spielers im Sommer 2026 ausläuft.

Das bedeutet gleich zwei Dinge, wissend, dass Guehi eine Verlängerung komplett ausschließt. Einerseits, dass der Spieler ab dem 1. Januar drei mit anderen Klubs verhandeln darf. Und andererseits, dass Guehi möglicherweise im Winter zu einem Schnäppchen wird. Es ist die letzte Möglichkeit, noch eine Ablösesumme zu generieren.

Liverpool im Winter nicht an Guehi dran

Es wird also spannend zu sehen sein, wie sich die Dinge entwickeln. Eine neue Information dazu gibt es ohnehin schon. Liverpool wird sein Interesse an Marc Guéhi im Januar nicht erneut bekunden und nun nur noch versuchen, den Innenverteidiger von Crystal Palace im nächsten Sommer ablösefrei zu verpflichten, berichtet die englische Times. 

Er wird nun bis zum nächsten Sommer warten müssen, da Liverpool entschlossen ist, im Januar keinen neuen Spieler zu verpflichten. Der Kader soll sich jetzt schnell einspielen und dann auch eingespielt bleiben. Das öffnet natürlich anderen Teams die Tür. Und genau das hat die Times auch erwähnt. 

Und zu den anderen Teams gehört der FC Bayern. Der Rekordmeister hat Guehi auf der Liste und die Gerüchte werden immer konkreter. Neben Bayern haben aber auch Klubs wie der FC Barcelona und Manchester City den Abwehrspieler genau in ihrem Notizheft vermerkt.

THEMENFC BayernFC LiverpoolMarc Guéhi
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

16:00
Nächster Deal: DAZN verlängert wichtige TV-Rechte
15:00
Jede Menge Bundesliga: Das sind die spannendsten Youngster beim Afrika-Cup
14:30
Neue Zahlen: Marktwert-Explosion bei Karl und El Mala
14:00
Mainz sendet Lebenszeichen: 3 Thesen zum Fußballwochenende
13:00
Wintertransfer? Tottenham hat ManCity-Star weiter im Visier

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?