90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Offiziell bestätigt: Füllkrug unterschreibt bei italienischem Topklub!
Transfer News

Offiziell bestätigt: Füllkrug unterschreibt bei italienischem Topklub!

Manuel Behlert
02.01.26, 10:36
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Niclas Füllkrug wollte West Ham United vor Wochen schon verlassen. Der deutsche Angreifer hatte einfach nicht genug Spielzeit sammeln können und hoffte noch auf eine Teilnahme an der WM im Sommer. 

Doch Julian Nagelsmann machte klar: Das geht nur, wenn Spieler auch regelmäßig zum Einsatz kommen. Deswegen schaute sich der Berater nach möglichen Leihoptionen für Füllkrug um, weil es schwer war, im Winter einen Käufer zu finden.

Gesagt, getan: Schlussendlich wurde Milan die konkreteste Option. Der italienische Topklub, der aktuell nach einem Umbruch sogar um den Titel mitspielt, hat sofort die Gespräche mit West Ham begonnen.

Füllkrug schon heute im Kader?

Schon in den letzten Tagen des Jahres 2025 absolvierte Füllkrug nach einer vollständigen Einigung den Medizincheck bei den Rossoneri. Mit der Verkündung musste aber bis zur Eröffnung des Transferfensters in Italien am heutigen Freitag gewartet werden. Und siehe da: Auf der Website der Serie A wurde der „Done Deal“ schon bestätigt!

Die Leihe von Füllkrug zu Milan ist also fix. Gestern hieß es zudem noch, dass er schon am Freitagabend gegen Cagliari wird spielen können. Zumindest dann, wenn die Registrierung vor 16 Uhr abgeschlossen ist. Das ist mit der Bestätigung der Liga nun auch offiziell der Fall.

Niclas Füllkrug
Foto: Getty Images

Füllkrug dürfte also schon heute Abend in die Serie A hineinschnuppern, denn Milan hat momentan in der Offensive einige personelle Sorgen. Gimenez ist langzeitverletzt und jetzt hat sich auch noch Christopher Nkunku nach Formanstieg mit einer Blessur abgemeldet. Vielleicht ist er im Kader, aber für einen Einsatz über 90 Minuten käme er so oder so nicht in Frage.

THEMENNiclas Füllkrug
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:00
Abgangsgedanken? Klare Botschaft von Vinicius Jr.
11:55
Manga-Nachfolger da! Schalke stellt neuen Transfer-Chef vor
11:00
Aubameyang-Beben nach Afrika-Cup-Aus: Minister suspendiert komplettes Team
10:12
Offiziell: FC Bayern holt Peps Chefanalytiker ins Trainerteam von Kompany
10:00
Maresca weg – und nun? Fragen und Antworten zum Chelsea-Knall

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?