90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Wechsel schon im Winter? ManUnited-Star bei Saudi-Klubs auf der Liste
Transfer News

Wechsel schon im Winter? ManUnited-Star bei Saudi-Klubs auf der Liste

Manuel Behlert
05.10.25, 12:00
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Bei Manchester United läuft es zum Start in die neue Saison nicht wirklich rund. Ja, gegen den AFC Sunderland konnten die Red Devils einen wichtigen Sieg einfahren, aber insgesamt ist noch viel Luft nach oben. 

Was sich beim englischen Klub durchgehend zeigt, neben der fehlenden Konstanz, sind Gerüchte über Abgänge von Spielern. Joshua Zirkzee ist ein Beispiel, der Angreifer könnte, weil er wenig spielt, schon im Winter wieder nach Italien wechseln.

Doch er ist nicht der einzige Spieler, der mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird. Auch um Bruno Fernandes und Casemiro gibt es Gerüchte. United will den Kader weitgehend zusammenhalten, ist aber auch offen dafür, dass es Veränderungen gibt, wenn man Geld kassiert oder zumindest einiges an Gehalt spart.

Zieht es Maguire in die Wüste?

Und noch ein Spieler wird derzeit mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Die Rede ist von Harry Maguire, dem Innenverteidiger. Er wurde in seiner Zeit bei United oft und viel kritisiert, allerdings muss man dazu sagen, dass er oft auch in einer generell instabilen Abwehr gespielt hat. Und er kämpfte sich immer wieder zurück.

Geht es nach dem Sunday Mirror, dann ist Maguire aber trotzdem ein Wechselkandidat. United will perspektivisch einen neuen, jungen Innenverteidiger verpflichten und ihn integrieren. Leny Yoro, Matthijs de Ligt, Lisandro Martinez + X haben sich die Red Devils für die Zukunft vorgestellt. Für Maguire wäre dann keinen Platz mehr.

Harry Maguire
Foto: Getty Images

Und es soll Interessenten geben. Klubs aus Saudi-Arabien haben schon angefragt, heißt es in dem Bericht. Al-Nassr und Al-Ettifaq sind die Klubs, die sich schon nach ihm erkundigt haben sollen. Ob der Spieler selbst offen für einen Wechsel nach Saudi-Arabien ist, ist allerdings nicht bekannt. Möglich ist, dass es schon im Winter eine direkte Kontaktaufnahme geben wird.

THEMENHarry MaguireManchester United
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?