Ballon’Ohr: Die große EM-Rückschau, Partys und der Playboy

14. Juli 2021 | Trending | BY Julius Eid

90PlusOnAir | Juhu, der Podcast eures Vertrauens ist zurück! Ballon’Ohr beschäftigt sich in der neuen Episode mit der EM 2021, karibischen Eigentorschlachten und dem Playboy.

Im Podcast: EM 2021, Partys und der Playboy

Es waren harte Wochen, einsame Wochen. Doch die Zeit des Darbens hat ein Ende. Ballon’Ohr ist zurück und liefert wie eh und je die besten Geschichten des Fußballs. Gemeinsam wagen sich die beiden Moderatoren Julius Eid und Marc Schwitzky an ein EM-Fazit und versuchen zumindest für sich selber die Frage zu beantworten, wie sehr man ein solches Turnier trotz aller Nebenkriegsschauplätze noch genießen darf. Im zweiten Teil wird es dann wie immer wild. Es geht um Stefan Effenbergs Playboy, Alex Alves Einfluss auf die Spielvorbereitung von Julius Eid und um eine Eigentor- und Matheschlacht in der Karibik. Viel Spaß!

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.


Ähnliche Artikel