MLS-Engagement: Carlos Tevez vor Unterschrift bei D.C. United

8. Februar 2022 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Carlos Tevez, argentinischer Offensivspieler, denkt aktuell noch nicht daran, seine Karriere zu beenden. Der erfahrene Angreifer steht vor einer Unterschrift bei D.C. United in der MLS. 

Tevez in die MLS?

Carlos Tevez (38) spielte in seiner langen Karriere unter andere für West Ham, Manchester City, Juventus Turin und die Boca Juniors. Dort war er bis zum Sommer 2021 aktiv, seitdem ist der Stürmer vereinslos. Das könnte sich laut südamerikanischen Medien sowie einem Bericht von The Athletic zeitnah ändern, denn der Argentinier soll bei D.C. United in der us-amerikanischen MLS unterschreiben. 



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Das gegenseitige Interesse einer Zusammenarbeit ist vorhanden, zudem haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Der 76-fache argentinische Nationalspieler könnte beim Klub einen Vertrag mit kurzer Laufzeit erhalten. Allerdings müssen noch Faktoren wie das Gehalt geklärt werden, die Forderungen des Spielers sind alles andere als gering. Eine Unterschrift ist deswegen noch nicht gesichert. 

(Photo by Alexis Lloret/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.