Hamburger SV: Bleibt Sonny Kittel nun doch?

21. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Der Wechsel von Sonny Kittel (29) zu DC United in die USA schien beschlossene Sache zu sein. Nun könnte er aber doch beim Hamburger SV bleiben.

Hamburger SV wäre bereit, Kittel weiter zu binden

Wie die „Bild“ berichtet, könnte Sonny Kittel (29) nun doch beim Hamburger SV bleiben. Das Portal nennt das komplexe Vertragswerk in den USA sowie ein Umdenken bei dem Spieler selbst als Gründe dafür. Nach dem erneuten Nicht-Aufstieg sei Kittel, dessen Vertrag noch ein Jahr lang läuft, frustriert gewesen und habe eine neue Herausforderung gesucht. Diese könnte nun doch wieder die alte sein.

Zurück zur Startseite

Denn obwohl der Hamburger SV mit den kolportierten eine Million Euro Ablöse einiges hätte anfangen können, würden und wollen sie auch weiter auf einen der besten Techniker der zweiten Liga setzen. Der würde dann möglicherweise sogar bis 2024 verlängern. Wie die „Bild“ weiter berichtet, soll noch in dieser Woche eine Entscheidung her.

 

Photo by Stuart Franklin/Getty Images