Überraschung! Falcao vor Engagement bei Rayo Vallecano!

31. August 2021 | News | BY Marius Merck

News | Radamel Falcao wird offenbar in der nächsten Saison für Rayo Vallecano auflaufen!

Vallecano verpflichtet wohl Falcao!

Vor neun Jahren schoss Radamel Falcao (35) seinen damaligen Arbeitgeber Atletico mit drei Toren gegen den Champions-League-Sieger Chelsea zum europäischen Supercup. Neun Jahre später schließt sich der Altstar offenbar nun dem spanischen Aufsteiger Rayo Vallecano an. Der Kolumbianer stand in den letzten beiden Spielzeiten bei Galatasaray in Istanbul unter Vertrag. Einen guten Stand hatte er dort zum Ende nicht. Falcao kämpfte mit zahlreichen Blessuren und war daher nicht in der Lage, sein stattliches Gehalt von fünf Millionen Euro zu rechtfertigen. Insofern legte Galatasaray dem hochdekorierten Angreifer einen Abgang nahe.

Dieser hat sich nun offenbar manifestiert. Denn wie der spanische Journalist Cesar Luis Merlo berichtet, wird Falcao bei dem spanischen Aufsteiger einen Einjahresvertrag unterschreiben. Rayo soll zudem die Option haben, sich die Dienste des Stürmers für ein weiteres Jahr zu sichern. Falcao weile bereits in Spanien, mit der Vollzugsmeldung wäre zeitnah zu rechnen.

Mehr News zum Transfergeschehen im Liveticker 

(Photo by IMAGO)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel