Früher Leipzig-Schock: Gulacsi muss mit Knieverletzung raus

5. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | RB Leipzig spielt am Mittwochabend in der Champions League gegen Celtic. Schon früh im Spiel gab es den ersten Schock, denn Peter Gulacsi musste verletzt vom Feld. 

Gulacsi muss frühzeitig vom Platz – Knieverletzung

Schon in der Anfangsphase des Spiels in der Champions League gegen Celtic musste RB Leipzig einen ersten Schock hinnehmen. Torhüter Peter Gulacsi (32), zuletzt ein sehr sicherer Rückhalt, verletzte sich frühzeitig und musste nach einer Behandlungspause ausgewechselt werden. Schnell kam das Zeichen vom medizinischen Personal, dass es nicht weitergehen kann.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Natürlich liegt so schnell noch keine Diagnose vor, alleine vom Feld gehen konnte der Ungar aber nicht. Auf einer Trage wurde er abtransportiert, ein längerer Ausfall droht zumindest. Für die „Nummer 1“ bei RB Leipzig wurde Ersatztorhüter Janis Blaswich (31) eingewechselt.

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.