90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Freiburgs Schwolow im Visier von Topklubs
Fußball News

Freiburgs Schwolow im Visier von Topklubs

Manuel Behlert
29.05.18, 20:57
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Torhüter Alexander Schwolow spielte eine sehr gute Saison beim SC Freiburg und war einer der konstantesten Spieler der Breisgauer, trug enorm zum Klassenerhalt bei. Seit 2008 spielt Schwolow für die Freiburger, stieß 2012 zur 1. Mannschaft und startete nach seiner Leihe zu Arminia Bielefeld so richtig durch. Nun sollen auch Topklubs auf Schwolow aufmerksam geworden sein.

Sein Vertrag beim SC Freiburg läuft noch bis 2020, für die kommende Saison hat der Sportclub mit Mark Flekken aus Duisburg aber bereits einen neuen Torhüter verpflichtet. Und das ist auch gut so, denn wie der „Kicker“ berichtet sollen gleich zwei Topvereine an Schwolow interessiert sein.

 

Roma und PSG gelten als interessiert

Neben einigen nicht näher genannten Vereinen aus der Premier League haben die Roma und Paris Saint-Germain Interesse an Schwolow. Bei den Franzosen ist Thomas Tuchel der neue Trainer und es ist nicht davon auszugehen, dass Areola und Trapp in die neue Saison gehen werden. Ein Wechsel zu PSG würde aber auch bedeuten, dass Schwolow wohl nur der 2. Torhüter sein würde. Die Roma ist ebenfalls interessiert, Sportdirektor Monchi soll schon lange ein Fan von Schwolow sein. Dort könnte Alisson im Sommer den Verein verlassen, allerdings müsste dafür schon ein enorm hohes Angebot vorliegen. Klar ist jedenfalls, dass der SC Freiburg seinem Torhüter keine Steine in den Weg legen würde, wenn eine lukrative Summe herausspringen könnte.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

THEMENBundesligaFreiburgLigue 1PSGromaSchwolowSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

21:07
Starkes Team aus Afrika: Deutschland-Gegner Elfenbeinküste im Porträt
20:44
Deutschland mit machbarer Gruppe: Nur Platz eins zählt in Nordamerika
20:33
2. Bundesliga: Schalke festigt die Spitze, Hannover verspielt 2:0 spät!
20:18
WM 2026 ausgelost: Haaland gegen Mbappe! Das sind die Topduelle der Gruppenphase
20:17
Das zweitbeste Team Südamerikas? DFB-Gegner Ecuador im Fokus

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?