90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Vertrag läuft aus: Galatasaray mit Top-Angebot für Leroy Sané
Fußball News

Vertrag läuft aus: Galatasaray mit Top-Angebot für Leroy Sané

Manuel Behlert
24.05.25, 16:05
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Wie sieht die Zukunft von Leroy Sané aus? Das ist momentan vollkommen offen. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft aus, zuletzt gab es keine Bewegung im Poker. Eigentlich waren sich beide Seiten einig, ehe der Spieler seinen Berater wechselte und nachverhandeln wollte. 

Das kam beim FC Bayern nicht gut an. Das Angebot liegt auf dem Tisch und hat sich bis heute nicht geändert. Bayern, so die Gemütslage zuletzt, wollte das Angebot nicht verbessern und Sané dieses nicht annehmen.

Am heutigen Samstag berichtete die BILD, dass Bayern nach der Wirtz-Absage doch noch darüber nachdenkt, das Angebot für Sané etwas zu verbessern. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Galatasaray mischt sich in Sané-Poker ein

Für den Offensivspieler gibt es weiterhin loses Interesse aus England, auch die SSC Napoli hat Interesse bekundet. Doch nun mischt sich Galatasaray in den Poker ein! Laut Sky Informationen hat Gala, immerhin türkischer Double-Sieger, ein offizielles Angebot an die Sané-Seite geschickt – inklusive eines Nettogehalts von über zehn Millionen Euro pro Jahr! Momentan sieht es so aus: Sowohl ein ablösefreier Wechsel als auch eine Verlängerung sind weiterhin möglich.

Denn Klub und Spieler haben keinesfalls ein zerschnittenes Tischtuch zwischen sich. „Es gibt kein böses Blut. Das Angebot ist da. Wir haben unseren Wunsch geäußert. Man spürt, zumindest nach meinem Empfinden, dass Leroy bleiben möchte“, teilte Sportvorstand Max Eberl kürzlich noch mit.

Fraglich ist, ob Sané ernsthaft über das Angebot aus Istanbul nachdenkt. Klar, Galatasaray ist ein großer Name und spielt international, allerdings ist die Süperlig keine der absoluten Topligen, auch wenn die Qualität nicht schlecht ist. Glaubt man den letzten Gerüchten, dann hofft Sané selbst, dass der FC Bayern noch ein wenig mehr Geld bietet, sei es durch das Gehalt oder den Unterschriftsbonus.

THEMENFC BayernGalatasarayLeroy Sane
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:00
Trotz zahlreicher Verletzungen: Verlängerung von Stuttgart-Star möglich
19:00
Alternative zu Zirkzee: Roma nimmt nächsten Ex-Bayern-Star ins Visier
18:45
Nun auch offiziell: Trump erhält Friedenspreis der FIFA
18:24
Erfolgreicher Bayern-Einspruch: Sperre für Díaz wird reduziert!
18:00
Goretzka vor dem Aus: Bayern-Pläne für das Mittelfeld enthüllt

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?