Am kommenden Freitag schließt das Transferfenster in Italien, einige Topklubs wollen noch den ein oder anderen Deal finalisieren. Darunter auch der AC Mailand, der neben Tiemoue Bakayoko, der für das Mittelfeldzentrum kommt, noch einen Flügelspieler sucht. Zuletzt wurde berichtet, dass Milan sich für Quincy Promes interessieren soll, nun geht der Blick aber nach Spanien.
Einigung mit Villarreal
Am späten Montagabend meldeten italienische Medien übereinstimmend, dass sich der AC Mailand nicht nur für die Dienste von Samu Castillejo vom FC Villarreal interessieren soll, sondern auch eine Übereinkunft mit dem spanischen Klub getroffen wurde. Demnach wird Castillejo auf Leihbasis nach Mailand wechseln, anschließend besteht eine Kaufoption.
Der AC Mailand überweist eine Leihgebühr in Höhe von 3-4 Millionen Euro an die Spanier, die Option soll bei 14-15 Millionen Euro liegen. Am heutigen Dienstag soll der obligatorische Medizincheck stattfinden, der Transfer danach über die Bühne gehen. Ein Wechsel von Carlos Bacca vom AC Mailand zum FC Villarreal dürfte auch über die Bühne gehen.
(Photo by JOSE JORDAN / AFP)

