90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Madueke erhält Freigabe für Medizincheck: Nächster Arsenal-Deal steht bevor
Transfer News

Madueke erhält Freigabe für Medizincheck: Nächster Arsenal-Deal steht bevor

Manuel Behlert
11.07.25, 16:30
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Der FC Arsenal hat schon den ein oder anderen Deal für die neue Saison fixiert, ist aber noch nicht fertig auf dem Transfermarkt. Ein Neuner soll kommen, darüber hinaus wollen die Gunners im Offensivbereich noch weiter tätig werden. 

Im Sturm ist Viktor Gyökeres Ziel Nummer eins, dahinter sieht es durchaus interessant aus. Gerüchte gibt es um Rodrygo und Eberechi Eze, aber jetzt hat ein anderer Spieler erst einmal Priorität. Dabei handelt es sich um Noni Madueke vom FC Chelsea.

Der 23-Jährige ist ein guter Spieler, der bei Chelsea aber nicht vollends den Durchbruch schaffte. Bei Arsenal soll er nun die nächsten Schritte in seiner Karriere machen.

Madueke darf zum Medizincheck

Wie David Ornstein berichtet hat der Offensivspieler nun die Freigabe für den Medizincheck erhalten. Er darf das Camp des FC Chelsea in den USA, wo die Blues gerade zur Klub-WM verweilen, verlassen. Die medizinischen Untersuchungen bei Arsenal stehen dann an, die beiden Klubs sind sich auf jeden Falls schon einig. Die Ablösesumme soll bei 60 Millionen Euro liegen, Madueke bei Arsenal einen langfristigen Vertrag unterzeichnen.

Er kann vor allem rechts spielen, wäre dort eine sehr gute Option, um Bukayo Saka zu entlasten. Allerdings kann Madueke theoretisch auf beiden Seiten spielen, er muss also nicht nur ein Backup sein. Alleine für diese Rolle wäre er auch recht teuer. In jedem Fall sind die Dinge geklärt und der Spieler will den Wechsel jetzt schnellstmöglich vollziehen.

THEMENNoni Madueke
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?