Zinedine Zidane trat im Sommer als Trainer bei Real Madrid zurück, nachdem er mit den „Königlichen“ dreimal in Folge die Champions League gewinnen konnte. Zidane wollte zunächst einmal eine Pause einlegen, wurde zuletzt aber nicht selten mit einem Job bei Manchester United in Verbindung gebracht.
Zidane will ein Jahr Pause machen
In einem Interview mit „Journal du Dimanche“ sprach Zidane-Berater Alain Migliaccio nun über die Zukunft des französischen Trainers. England sei nicht unbedingt das Ziel: „Ich glaube nicht, dass er in England trainieren wird. Es ist nicht sein Stil, ich habe mit ihm darüber gesprochen und den Eindruck, dass es für ihn nicht besonders attraktiv ist.“
Ohnehin scheint ausgeschlossen, dass Zidane im Laufe dieser Saison einen Cheftrainerposten übernimmt. Migliaccio dazu: „Er hat beschlossen sich ein Jahr komplett rauszunehmen und wird danach erst wieder in das Geschäft einsteigen.“
(Photo by GENYA SAVILOV/AFP/Getty Images)

