
In den vergangenen Transferperioden baggerte der FC Barcelona häufiger an Chelsea-Offensivspieler Willian, nun sollen die Katalanen ein erneutes Angebot für den Brasilianer abgegeben haben. Und nicht nur das: Auch ein Spieler des FC Barcelona wurde offensichtlich angeboten!
Chelsea lehnt Barca-Offerte ab
Dabei handelt es sich um Malcom, wie der „Telegraph“ berichtet. Chelsea soll eine Offerte des FC Barcelona abgelehnt haben. Die Katalanen wollten Willian verpflichten, boten dafür im Austausch Malcom an, der erst im Sommer verpflichtet wurde. Das Gesamtvolumen des Angebots soll sich auf rund 50 Millionen Pfund belaufen.
Beim FC Chelsea sieht man Willian dem Bericht zufolge weiterhin als elementaren Bestandteil des Kaders an, auch wenn der Spieler in dieser Saison schwankende Leistungen zeigt.
(Photo by Clive Rose/Getty Images)

