90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Inter | Icardi für nur 50 Millionen Euro Ablöse zu haben?
Fußball News

Inter | Icardi für nur 50 Millionen Euro Ablöse zu haben?

Marius Merck
22.03.19, 08:25
Marius Merck
TEILEN
Kommentare

Das Drama um Inter-Stürmer Mauro Icardi dominiert seit Wochen die italienischen und europäischen Gazetten. Nun gibt es eine neue Meldung um eine potentielle Ablöse.

Juventus & Real mit Interesse?

Der zweifache Torschützenkönig der Serie A kehrte am gestrigen Donnerstag nach wochenlanger Abstinenz in den Trainingsbetrieb der „Nerazzurri“ zurück. Die Binde wird der Argentinier dennoch nicht mehr tragen, auch wenn diese ihm angeblich erneut angeboten worden sei. Laut der „Marca“ haben sich Icardi und seine Frau & Beraterin Wanda Nara in der letzten Woche mit Inter getroffen, um über einen neuen Vertrag zu reden. Der Stürmer steht bei Inter noch bis 2021 unter Vertrag, bislang konnte aber keine Einigung über eine Ausweitung des Arbeitsverhältnisses erzielt werden.

Das Blatt geht übrigens davon aus, dass Icardi im Sommer für 50 Millionen Euro zu haben sei und stellt dabei klar, dass die andere Annahme von 80 Millionen Euro aus den italienischen Medien nicht zutreffe. Als mögliche Abnehmer werden Juventus Turin und Real Madrid genannt. In dem Bericht wird davon ausgegangen, dass nur ein Interesse aus der spanischen Hauptstadt einen möglichen Wechsel zu Juventus abwenden könnte. Die „Alte Dame“ könnte demnach Douglas Costa in diesen Deal involvieren. Inter habe wiederum die Hoffnung, dass Icardi bleibe, da die langfristige Zukunft von Trainer Luciano Spalletti zurzeit äußerst in Frage stünde.

Die Thematik wird sicherlich auch in den kommenden Monaten in jeglichen Medien stark präsent sein – außer Icardi unterzeichnet doch noch einen neuen Vertrag, wonach es aktuell aber nicht aussieht.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

THEMENIcardiInterJuventusLa LigaReal MadridSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

14.03.
Klarer Sieg gegen Elche: Real Madrid rückt Barca wieder auf die Pelle
14.03.
Dank Mavropanos-Tor: City lässt bei West Ham Punkte liegen
14.03.
2. Bundesliga: Hertha verspielt wohl letzte Aufstiegschance – Remis gegen Bochum
14.03.
Arsenal mit Big Points dank 16-Jährigem! Chelsea-Pleite gegen Newcastle
14.03.
Kein Sieger im Aufsteigerduell: HSV und Köln teilen die Punkte

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?