90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Lyon | Bailly soll aus Manchester kommen, Fekir könnte gehen
Fußball News

Lyon | Bailly soll aus Manchester kommen, Fekir könnte gehen

Manuel Behlert
26.04.19, 09:16
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Bei Olympique Lyon deuten sich im Sommer einige Veränderungen an, nicht nur auf der Trainerposition. Bruno Genesio wird den Verein verlassen, wer ihn beerbt ist noch unklar. Zuletzt wurde Laurent Blanc gehandelt, konkret ist aber noch nichts. Wie die „L’Equipe“ berichtet hat man in Lyon bei den Neuverpflichtungen einen Innenverteidiger aus Manchester als Priorität für den Sommer ausgegeben.

Bailly soll aus Manchester kommen

Dabei handelt es sich um Eric Bailly, der 2016 für knapp 40 Millionen Euro vom FC Villarreal zu Manchester United wechselte. Baillys Vertrag bei den „Red Devils“ läuft noch bis 2020, in der laufenden Saison kam er lediglich in 17 Spielen zum Einsatz, absolvierte nur knapp über 1000 Pflichtspielminuten. Schon im letzten Sommer hatte OL Interesse an einer Verpflichtung eines Verteidigers aus Manchester, führte damals Gespräche mit Victor Lindelöf. Angesichts der Vertragssituation könnte Bailly durchaus zum Schnäppchen werden.

Indes könnte sich auch auf der Abgangsseite einiges tun. Während Spieler wie Tanguy Ndombele ohnehin als Wechselkandidaten gelten, berichtet die „L’Equipe“ von einem „gentlemen agreement“ zwischen dem Klub und Nabil Fekir, das dem Offensivspieler einen Wechsel in diesem Sommer erlaubt. Unklar ist jedoch wohin es Fekir ziehen wird. Auch sein Vertrag läuft nur noch bis 2020.

(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

THEMENBaillyFekirLigue 1Manchester UnitedOlympique Lyon
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?