90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » ManCity: Bruno Fernandes soll kommen – João Félix und Rodri auch?
Fußball News

ManCity: Bruno Fernandes soll kommen – João Félix und Rodri auch?

Damian Ozako
07.05.19, 15:24
Damian Ozako
TEILEN
Kommentare

News | Manchester City will in diesem Sommer auf dem Transfermarkt aktiver werden und wird mit einigen Spielern aus dem Ausland in Verbindung gebracht. Insbesondere bei Sportings Bruno Fernandes verdichten sich die Anzeichen, dass er zu den „Citizens“ wechseln könnte.

Fernandes will unter Guardiola spielen

Der „Telegraph“ berichtet, dass City Fernandes verpflichten will und der Transfer rund 55 Millionen Euro kosten könnte. Zuvor meldeten schon „Goal“ und „Sky“, dass Guardiola den 24-Jährigen Portugiesen gerne in seinem Team haben würde. Im Gegenzug sollen sich Douglas Luiz (20), der seit zwei Jahren an den FC Girona ausgeliehen ist, und eventuell noch ein weiterer Spieler aus den Reihen des englischen Meisters Sporting anschließen. Fernandes hat zwar auch andere Angebote, wie z.B. von Manchester United, aber würde gerne unter Guardiola spielen.

Kommen noch Rodri und João Félix?

Des Weiteren spekuliert der „Telegraph“ darüber, dass City auch noch an Atléticos Rodri (22) interessiert sei. Das Gerücht hält sich jetzt schon länger hartnäckig und macht angesichts des dünn besetzten defensiven Mittelfelds durchaus Sinn. Der Spanier hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro.

Neben dem „Telegraph“ vermeldet auch „Sky Sports“, dass Manchester City Interesse an João Félix habe, der mit seinen 19 Jahren bei Benfica für Furore sorgt. Eine Verpflichtung scheint allerdings sehr unwahrscheinlich zu sein. Sämtliche Topklubs sind am jungen Offensivspieler dran und City soll angeblich nicht dazu bereit sein die Ausstiegsklausel in Höhe von 120 Millionen Euro zu aktivieren.

(PAU BARRENA/AFP/Getty Images)

THEMENAtletico MadridBruno FernandesDouglas LuizGuardiolaJoao FelixLa LigaPremier LeagueRodriSporting Lissabon
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?