90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Tottenham | Eriksen wartet auf Kontakt von Real Madrid
Fußball News

Tottenham | Eriksen wartet auf Kontakt von Real Madrid

Manuel Behlert
15.09.19, 11:24
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Der Vertrag von Christian Eriksen bei den Tottenham Hotspurs läuft im Sommer 2020 aus. Im Verlauf des kürzlich geschlossenen Transferfensters war der dänische Mittelfeldstar ein heißer Kandidat auf einen Wechsel, doch Eriksen blieb bei den Spurs.

Real Madrid hätte Bedarf

Vor allem die spanischen Topvereine aus Madrid, also Atletico und Real, wurde mit Eriksen in Verbindung gebracht. Bei den Spurs hofft man auf eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler, laut der „Marca“ hat Eriksen aber jegliche Versuche der Annäherung seitens des Vereins abgewiesen.

Eriksen hofft auf einen Wechsel zu Real Madrid, schreibt das Blatt. Im Sommer versuchten die „Königlichen“ auf dem Transfermarkt noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, wurden mit Paul Pogba und Donny van de Beek in Verbindung gebracht. Am Ende scheiterte ein Transfer auch, weil die Spanier ihre Ergänzungsspieler nicht verkaufen konnten.

Im Falle von Eriksen könnte die Vertragslaufzeit eine positive und lukrative Situation für Real Madrid herbeiführen. Denn ab Januar kann der Klub mit Eriksen über einen ablösefreien Wechsel im Sommer verhandeln, auch ein Angebot für einen Winter-Wechsel ist möglich, sofern die Spurs nicht zu viel Geld kassieren wollen. Klare Signale seitens Real Madrid gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, vielmehr hofft der Spieler, dass der Klub sich dazu entschließt die Gespräche zu eröffnen.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

THEMENEriksenLa LigaPremier LeagueReal MadridTottenham
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

21:23
Exot mit prominentem Trainer: Das ist DFB-Gegner Curacao
21:07
Starkes Team aus Afrika: Deutschland-Gegner Elfenbeinküste im Porträt
20:44
Deutschland mit machbarer Gruppe: Nur Platz eins zählt in Nordamerika
20:33
2. Bundesliga: Schalke festigt die Spitze, Hannover verspielt 2:0 spät!
20:18
WM 2026 ausgelost: Haaland gegen Mbappe! Das sind die Topduelle der Gruppenphase

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?