News | Der 1. FC Köln hat eine sehr schwierige Woche hinter sich. Nach dem Pokalaus beim 1. FC Saarbrücken verlor man nun auch noch das wichtige Spiel bei Fortuna Düsseldorf. Der knallharte Abstiegskampf ist längst Realität.
Was wird aus Beierlorzer?
Nach dem Spiel in Düsseldorf äußerten sich Spieler wie Jonas Hector sehr unzufrieden über die eigene Leistung, viele Dinge laufen derzeit gegen den Effzeh. Von den Entscheidungsträgern wollte sich niemand äußern, Trainer Beierlorzer teilte mit, dass er das Vertrauen von Armin Veh spüre.
Doch reicht das überhaupt? Denn Armin Veh verlässt den 1. FC Köln zum Saisonende, wie er neulich bekannt gab. Laut dem „Kicker“ ist Veh „wahrscheinlich nicht derjenige, der weitreichende Entscheidungen pro oder contra Trainer“ treffen wird. Spätestens in der Länderspieelpause dürfte es zu einer umfassenden Analyse kommen.
(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

