90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Eintracht Frankfurt | Hütter verlängert bis 2023
Fußball News

Eintracht Frankfurt | Hütter verlängert bis 2023

Julius Eid
03.09.20, 13:26
Julius Eid
TEILEN
Kommentare

News | Mitten im Transferfenster verkündet die Eintracht eine wichtige Personalien. Trainer Adi Hütter verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023.

Hütter und Eintracht Frankfurt verlängern

Nach mehreren Jahren der Pokal- und Europa-Euphorie blickt die Eintracht aus Frankfurt auf eine etwas durchwachsenere Saison zurück. Man verpasste eine erneute Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe und es dauerte seine Zeit, bis sich die Neuzugänge des letzten Sommers bei der SGE einfanden. Das, durch den Abgang der gesamten „Büffelherde“, gerissene Loch im Kader war durchaus spürbar und oft machte die Mannschaft dem Ruf als wankelmütige Diva alle Ehre. Auch Trainer Adi Hütter blieb deshalb nicht frei von jeder Kritik.

BIS 2023✍️

Cheftrainer Adi Hütter sowie die Co-Trainer Christian Peintinger und Armin Reutershahn verlängern vorzeitig ihren Vertrag bis Juni 2023. #Hütter2023 #SGE pic.twitter.com/gg7kaFZDX2

— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) September 3, 2020

Dennoch verkündete die SGE nun, dass man den Vertrag mit dem Trainerteam vorzeitig bis 2023 verlängerte. Man setzt auf Kontinuität auf der Bank. Sportdirektor Fredi Bobbie äußerte sich wie folgt: „Das ist ein guter Tag für uns alle. Wir haben aus voller Überzeugung mit dem Trainerteam verlängert wollen gemeinsam an der weiteren Geschichte von Eintracht Frankfurt schreiben.“ Wie diese gemeinsame Geschichte weitergehen wird, werden wir dann ab Beginn der neuen Saison ganz genau beobachten können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by STUART FRANKLIN/POOL/AFP via Getty Images

THEMENBobicBundesligaFrankfurtHütter
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?