News | Hertha BSC muss im Abstiegskampf der Bundesliga auf Eigengewächs Luca Netz verzichten. Der Youngster zog sich im Training einen Mittelfußbruch zu.
Netz fehlt bis zum Saisonende
Luca Netz (17) wird Hertha BSC im Abstiegskampf nicht helfen können. Das Berliner Eigengewächs fällt mit einem Mittelfußbruch bis mindestens zum Saisonende aus. Das bestätigte der Verein via Twitter. Bereits vor einem Jahr setzte genau die gleiche Verletzung den 17-Jährigen für knapp zwei Monate außer Gefecht.
ℹ️ Bittere Nachrichten für Luca #Netz: Unser Eigengewächs hat sich im Training den Mittelfußknochen gebrochen und muss operiert werden. 😣 Er fällt damit für den Rest der Saison aus. Wir wünschen schnelle Genesung, Luca! 💙
📄 https://t.co/YbPjljD87f#GemeinsamHertha #HaHoHe pic.twitter.com/Q0oESJxdsD
— Hertha BSC (@HerthaBSC) March 25, 2021
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fussball
Der Linksverteidiger schaffte unter Ex-Hertha-Coach Bruno Labbadia (55) den Durchbruch und kam auch unter dem neuen alten Berliner Trainer Pál Dárdai (45) auf seine Einsatzminuten. In dieser Saison stand Netz elfmal für Hertha auf dem Platz und konnte gegen den VfB Stuttgart sogar sein erstes Tor in der Beletage des deutschen Fußballs feiern.
Photo by Imago

