Hertha BSC | Saisonaus für Youngster Netz

25. März 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Hertha BSC muss im Abstiegskampf der Bundesliga auf Eigengewächs Luca Netz verzichten. Der Youngster zog sich im Training einen Mittelfußbruch zu. 

Netz fehlt bis zum Saisonende

Luca Netz (17) wird Hertha BSC im Abstiegskampf nicht helfen können. Das Berliner Eigengewächs fällt mit einem Mittelfußbruch bis mindestens zum Saisonende aus. Das bestätigte der Verein via Twitter. Bereits vor einem Jahr setzte genau die gleiche Verletzung den 17-Jährigen für knapp zwei Monate außer Gefecht.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fussball 

Der Linksverteidiger schaffte unter Ex-Hertha-Coach Bruno Labbadia (55) den Durchbruch und kam auch unter dem neuen alten Berliner Trainer Pál Dárdai (45) auf seine Einsatzminuten. In dieser Saison stand Netz elfmal für Hertha auf dem Platz und konnte gegen den VfB Stuttgart sogar sein erstes Tor in der Beletage des deutschen Fußballs feiern.

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel