90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • WM 2026
    • WM Wettanbieter
    • Nationalelf
  • Sportwetten
    • Wetten ohne LUGAS
    • Wetten ohne OASIS
    • Neue Wettanbieter
    • Wetten ohne Steuer
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Premier League
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • WM 2026
    • WM Wettanbieter
    • Nationalelf
  • Sportwetten
    • Wetten ohne LUGAS
    • Wetten ohne OASIS
    • Neue Wettanbieter
    • Wetten ohne Steuer
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Premier League
90PLUS » Hamburger SV löst Vertrag mit Sven Ulreich auf
Bundesliga

Hamburger SV löst Vertrag mit Sven Ulreich auf

Manuel Behlert
04.06.21, 15:31
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Ulreich Hamburger SV
Photo by Imago

News | Der Hamburger SV treibt die Personalplanungen für die Saison 2021/22 voran. Der Klub gab nun bekannt, dass Sven Ulreich in der neuen Saison kein Spieler beim HSV mehr sein wird. 

Hamburger SV und Ulreich gehen getrennte Wege

Der Hamburger SV löst den Vertrag mit Torhüter Sven Ulreich (32) vorzeitig auf. Beide Seiten kamen nach Gesprächen zu diesem Entschluss. „Erst einmal möchte ich mich bei Sven bedanken. Wir hatten stets einen fairen und offenen Austausch miteinander. Nicht immer funktionieren Dinge, wie man es plant oder sich vorher vorgestellt hat. Daher haben wir gemeinschaftlich mit Sven entschieden, dass wir den laufenden Vertrag auflösen und er sich einer neuen Herausforderung stellen kann. Ich wünsche Sven für seine Zukunft alles Gute“, wird Sportdirektor Michael Mutzel in der Pressemitteilung zitiert. 

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ]

 

Eigentlich wäre der Vertrag des Torhüters, der 2020 vom FC Bayern nach Hamburg wechselte, noch bis zum Sommer 2023 gültig gewesen. „Die Fans, der Verein und natürlich auch ich – wir alle haben uns den Ausgang der Saison anders gewünscht und vorgestellt. Bei der gemeinsamen Analyse mit den Verantwortlichen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es für alle das Beste ist, wenn sich die Wege in diesem Sommer bereits wieder trennen. Ich möchte mich beim HSV und seinen Fans bedanken und wünsche dem Verein viel Erfolg in der kommenden Saison“, sagt Ulreich selbst.

Photo by Imago

THEMEN2. BundesligaBundesligaHSVUlreich
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

18:00
Palestra zu Chelsea: Inter nimmt Alternativen ins Visier
17:00
USA nach der Türkei-Pleite: Wirklich ein Geheimfavorit?
16:00
Rani Khedira vor Abgang? Wechsel-Entscheidung gefallen!
15:00
Norwegen vs Frankreich: Wer wird zum potenziellen Deutschland-Gegner?
14:38
ManCity-Durchbruch: Mega-Transfer von Anderson steht bevor!
90PLUS Logo 90PLUS Logo
  • Über 90PLUS
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2026
90PLUS Logo 90PLUS Logo
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?