News | Danny Ings hat beim FC Southampton ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Damit geht der Stürmer in sein letztes Vertragsjahr.
Southampton bietet Verlängerung um vier Jahre, Ings lehnt ab
Wie Sky Sports berichtet, hat Danny Ings (28) ein Vertragsangebot des FC Southampton abgelehnt. Somit geht er in sein letztes Vertragsjahr, sein Arbeitspapier endet zum 30. Juni 2022. Der Verein hatte ihm eine Verlängerung um vier Jahre in Aussicht gestellt.
Im Raum steht durch die aktuelle Konstellation ein Vereinswechsel. Gerüchte ranken sich sowohl um Manchester City als auch um Manchester United. Im April hatte sich Southamptons Trainer Ralph Hasenhüttl (53) noch zuversichtlich gezeigt, was einen Verbleib von Ings anbelangt: „Ich denke, vor allem Danny wird bei uns bleiben. Er weiß, dass er mit all seinen Verletzungen, die er gehabt hat, einen sehr guten Platz hat, um zu spielen und zurückzukommen, und ich denke, das ist wichtig für einen Spieler.“
Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball
Hasenhüttl fügte hinzu: „Es ist ein Risiko, in das letzte Jahr eines Vertrages zu gehen, mit dem Risiko, eine weitere Verletzung zu bekommen, dann kann alles weg sein. Das muss jeder Spieler für sich selbst beantworten, und wir hoffen, dass er noch länger bei uns bleibt.“.
Photo by Andrew Boyers/Imago

