Southampton | Ings lehnt Vertragsverlängerung ab

Premier League

News | Danny Ings hat beim FC Southampton ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Damit geht der Stürmer in sein letztes Vertragsjahr.

Southampton bietet Verlängerung um vier Jahre, Ings lehnt ab

Wie Sky Sports berichtet, hat Danny Ings (28) ein Vertragsangebot des FC Southampton abgelehnt. Somit geht er in sein letztes Vertragsjahr, sein Arbeitspapier endet zum 30. Juni 2022. Der Verein hatte ihm eine Verlängerung um vier Jahre in Aussicht gestellt.

 

Im Raum steht durch die aktuelle Konstellation ein Vereinswechsel. Gerüchte ranken sich sowohl um Manchester City als auch um Manchester United. Im April hatte sich Southamptons Trainer Ralph Hasenhüttl (53) noch zuversichtlich gezeigt, was einen Verbleib von Ings anbelangt: „Ich denke, vor allem Danny wird bei uns bleiben. Er weiß, dass er mit all seinen Verletzungen, die er gehabt hat, einen sehr guten Platz hat, um zu spielen und zurückzukommen, und ich denke, das ist wichtig für einen Spieler.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Hasenhüttl fügte hinzu: „Es ist ein Risiko, in das letzte Jahr eines Vertrages zu gehen, mit dem Risiko, eine weitere Verletzung zu bekommen, dann kann alles weg sein. Das muss jeder Spieler für sich selbst beantworten, und wir hoffen, dass er noch länger bei uns bleibt.“.

Photo by Andrew Boyers/Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

31. Juli 2021

News | Der FC Arsenal hat bereits drei Neuzugänge verpflichtet, weitere sollen folgen. Mit Lautaro Martinez von Inter beschäftigt sich Arsenal derzeit mit einem großen Namen! Inter würde Lautaro Martinez abgeben – Arsenal hat angefragt In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lautaro Martinez (23). Der argentinische Angreifer steht […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search