90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Conte-Gespräch mit Präsident Daniel Levy: „Verein ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit“
Premier League

Conte-Gespräch mit Präsident Daniel Levy: „Verein ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit“

Manuel Behlert
25.02.22, 16:41
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Burnley Tottenham Conte
(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

News | Antonio Conte wirkte zuletzt, nachdem Tottenham mit 0:1 gegen den FC Burnley verlor, alles andere als zufrieden. Sowohl mit sich selbst, als auch mit der Mannschaft und dem Kader ansich haderte der italienische Trainer der Spurs. 

Conte: „Habe mit Daniel gesprochen“

Nach der Niederlage von Tottenham beim FC Burnley, nur kurz nach dem Sieg gegen Manchester City, platzte es aus Trainer Antonio Conte heraus.  „Ich will meine Augen nicht verschließen, ich will meine Verantwortung übernehmen, wenn ich die Verantwortung habe. Ich bin offen, ich bin offen für jede Entscheidung, weil ich Tottenham helfen will. Vom ersten Tag an, als ich hier ankam, wollte ich Tottenham helfen“, so der Italiener. Das ließ natürlich Raum für Spekulationen und einen möglichen, vorzeitigen Abgang.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Doch mittlerweile hat sich der Trainer mit Präsident Daniel Levy ausgetauscht, wie Conte selbst bestätigte. „Ich habe mit Daniel gesprochen. Ich mag es nicht, wenn jemand versucht, ein Problem zwischen mir und dem Verein zu schaffen, denn das ist nicht die Wahrheit. Glauben Sie mir, das ist nicht die Wahrheit.“ Und weiter: „Unser Vorsitzender Daniel Levy weiß sehr gut, dass ich hier bin, um dem Verein in jedem Moment zu helfen und ich werde dem Verein bis zum Ende helfen. Das ist die Realität und er weiß das. „Er weiß, dass wir sehr hart arbeiten, und er nimmt große Rücksicht auf meine Arbeit und die Arbeit meiner Mitarbeiter. Wir sprechen miteinander.“

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Conte betonte, er sei ein Perfektionist und will Tottenham auf den bestmöglichen Weg führen. „Der Verein ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit und dem, was ich mit meinen Mitarbeitern tue. Ich bin mir sicher, dass der Verein zu schätzen weiß, was wir hier tun“, so der Italiener weiterhin.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

THEMENConteDaniel LevyPremier LeagueTottenham
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England
16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?