90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » 90PLUS-Ticker: Reis entlassen – 3 Absagen in der Premier League
BundesligaFußball NewsLa LigaLigue 1Premier LeagueSerie A

90PLUS-Ticker: Reis entlassen – 3 Absagen in der Premier League

90PLUS Redaktion
12.09.22, 19:05
90PLUS Redaktion
TEILEN
Kommentare

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 12. September 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1. Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wird halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker, 12. September

Nachdem in den vergangenen Tagen der Ligaalltag im Mittelpunkt stand, steht die zweite Europapokalwoche der Saison bevor. 

Die Newslage am Morgen

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

  • Der VfL Wolfsburg gewann gestern mit 1:0 in Frankfurt. Max Kruse wird in Zukunft aber keine Rolle mehr bei den Niedersachsen spielen, wie Trainer Niko Kovac bekanntgab. Der Stürmer selbst äußerte sich via Instagram zur Thematik.
  • Der VfL Bochum kassierte am Samstagabend auf Schalke die sechste Niederlage am Stück, steht punktlos am Tabellenende. Der Stuhl von Trainer Thomas Reis wackelt.
  • Beim FC Chelsea kehrt noch immer keiner Ruhe ein. Der Klub sucht nach einem Sportdirektor. Erste Namen kursieren bereits. Zudem hat sich Thomas Tuchel erstmals zu seiner Entlassung geäußert und N’Golo Kante ein Vertragsangebot des Klubs abgelehnt.
  • Juventus Turin wurde gestern aufgrund einer irren Fehlentscheidung vom Schiedsrichter um einen Sieg betrogen. Der Hinweis kam vom VAR. Eine Rekonstruktion der Ereignisse gibt es hier.

Was steht heute an?

  • Der VfL Bochum diskutierte gestern intensiv die sportliche Situation. Sogar über ein Aussprache mit der Mannschaft, aber ohne Trainer Thomas Reis wurde berichtet. Am heutigen Montag wird eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers erwartet.
  • Nach der 0:4-Niederlage gegen Udinese Calcio und der 1:2-Niederlage in der Europa League gegen Ludogorets trifft die AS Rom mit Trainer José Mourinho heute auf dem FC Empoli (19:45 Uhr)

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

THEMEN90PLUS-TickerBundesligaLa LigaLihue 1Premier LeagueSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?