90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Eintracht Frankfurt | Neben vielen Fragezeichen im Kader: Zwei Neuzugänge sollen bereits feststehen!
Bundesliga

Eintracht Frankfurt | Neben vielen Fragezeichen im Kader: Zwei Neuzugänge sollen bereits feststehen!

Michael Bojkov
07.03.23, 21:16
Michael Bojkov
TEILEN
Kommentare
Eintracht Frankfurt
FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - AUGUST 21: A detailed view of the logo on the corner flag during the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt and 1. FC Köln at Deutsche Bank Park on August 21, 2022 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Alex Grimm/Getty Images)

News | Noch stehen einige Fragezeichen hinter dem Kader der Zukunft bei Eintracht Frankfurt. Immerhin: Mit zwei Spielern ist man sich bereist über einen Wechsel einig.

Eintracht Frankfurt: Marmoush und Aouar sollen kommen

Evan Ndicka (23) und Daichi Kamada (26) werden Eintracht Frankfurt zum Saisonende wohl ablösefrei verlassen. Zwar gab es von beiden Spielern noch keine endgültige Absage, vereinsintern rechnet aber keiner mehr mit einem Verbleib, wie die Bild berichtet. Auch die Zukunft von Randal Kolo Muani (23) und Jesper Lindström (24) ist noch nicht geklärt, gleichwohl ist offen, ob man mit Djibril Sow (26) ins letzte Vertragsjahr geht oder ihn verkauft.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Trotz der vielen Unwägbarkeiten arbeitet man hinter den Kulissen bereits intensiv an der Mannschaft für die nächste Saison. „Wir fangen natürlich nicht erst im Mai an zu arbeiten, sondern sind bereits jetzt längst mit der Kaderplanung für die kommende Saison beschäftigt“, sagt auch Sportdirekor Markus Krösche.

So sollen Omar Marmoush (24) vom VfL Wolfsburg und Houssem Aouar (24) von Olympique Lyon bereits zwei Neuzugänge für den Sommer feststehen. Angeblich haben beide bereits den Medizincheck absolviert. Zwar sind die Transfers noch nicht endgültig in trockenen Tüchern, bei der SGE ist man aber zuversichtlich.

Optimistisch blickt man außerdem auf die Causa Ansgar Knauff, auch wenn bei ihm noch nicht sicher ist, ob er der Eintracht erhalten bleibt. Nach der laufenden Saison endet der Leihvertrag mit Borussia Dortmund. Zwar könnten sich alle Parteien einen festen Wechsel nach Frankfurt vorstellen, allerdings ist sich der Spieler noch nicht vollends im Klaren über seine Zukunft. Zudem könnte die Ablösesumme ein Hindernis werden. Dortmund fordert wohl zehn Millionen Euro für sein Eigengewächs, während Frankfurt nicht mehr als fünf Millionen Euro ausgeben will.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

THEMENAouarEintracht FrankfurtMarmoush
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?