90PLUS-Ticker: (Fast) alle Augen auf Dortmund gegen den FC Bayern
8. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion
Der 90PLUS-Ticker für Samstag, den 8. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden.
90PLUS-Ticker für den 8. Oktober
Mit dem Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen wurde der 9. Spieltag der Bundesliga eröffnet. Heute geht es weiter, nicht nur im Oberhaus in Deutschland, sondern auch international – mit einigen guten Duellen. Wir liefern den Überblick über die aktuellen Geschehnisse.
Die Newslage am Samstag
Der Inhalt wird automatisch aktualisiert
Was wird gerade diskutiert?
- Knapper Erfolg in Hoffenheim: Werder Bremen siegt erneut. Zum Spielbericht:
- Spannende Zahlen und Fakten zum Spieltag in der Bundesliga findet ihr hier.
- Mit welcher Besetzung im Mittelfeld sollte Bayern antreten? Wir sammeln Argumente
- Pep Guardiola: Zukunft bei Manchester City noch offen
Was steht heute auf dem Programm?
Einiges. Der Spieltag hat es in sich. Eine Auswahl an Highlights: Leverkusens erstes Spiel mit dem neuen Trainer Xabi Alonso gegen Schalke (15:30 Uhr), Milan trifft zuhause auf Juventus (18:00 Uhr), der FC Bayern ist zu Gast in Dortmund (18:30 Uhr), Tottenham spielt zur gleichen Zeit auswärts bei Brighton and Hove Albion, der HSV empfängt den 1. FC Kaiserslautern (20:30 Uhr).