90PLUS-Ticker: Letsch vor Engagement in Bochum?

19. September 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 19. September 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1. Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wird halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 19. September

Viel war los am vergangenen Wochenende, natürlich lohnt sich auch ein kleiner Blick zurück. Natürlich bietet aber auch die kommende Fußballwoche wieder einiges, denn die Nations League steht an. Viele Nationalmannschaften haben letztmals vor der WM die Chance, etwas zu testen. 

Die Newslage am Montag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute an?

Tatsächlich nicht viel. Niko Kovac hat trotz erneut schlechtem Resultat noch die Rückendeckung, ähnlich sieht es bei Leverkusen-Coach Gerardo Seoane aus. Viel Livefußball gibt es nicht. In der 3. Liga trifft Rot-Weiss Essen auf Saarbrücken (19 Uhr), in der Serie C spielt Alessandria gegen Reggiani. Stattdessen reisen die Spieler in den nächsten Tagen zu ihren Nationalmannschaften. 

(Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB)


Ähnliche Artikel